Wer kann mir helfen, ich bekomme es einfach nicht hin!?
Habe WinXPProf und mit VirtualPC einen Win98-PC emuliert, damit ich auf meinem alten Drucker unter Win98 drucken kann - keine XP-Treiber! Soweit läuft alles bestens, drucken aus Win98-Emulation klappt gut!
Jetzt möchte ich den Drucker des Win98-PCs dem XP als Netzwerkdrucker zur Verfügung stellen, bekomme aber von XP aus keinen Zugriff auf Win98-Emulation. Bin im XP-Netzwerk auch nicht sehr erfahren.
Kann mir jemand hierbei helfen, wäre toll, dann könnte ich endlich in XP aus jedem Programm heraus drucken!
Vorab schon einmal vielen Dank!
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.506 Themen, 80.985 Beiträge
Servus ewbayern,
hier ist der Zeitpunkt wo ich aussteige. Aber,
"emulierte Ethernet-Karte" klingt gut.
Ich würde "Virtuelle Umschaltung" mal versuchen.
Ob "DFÜ" (=Virtuelle Netwerkkarte bei XP) und Ethernet miteinander "Könne" (Protokoll), kann ich nicht sagen.
War jetzt keine grosse Hilfe? :-/
Viel Glück
Maxx Stone
