Wer kann mir helfen, ich bekomme es einfach nicht hin!?
Habe WinXPProf und mit VirtualPC einen Win98-PC emuliert, damit ich auf meinem alten Drucker unter Win98 drucken kann - keine XP-Treiber! Soweit läuft alles bestens, drucken aus Win98-Emulation klappt gut!
Jetzt möchte ich den Drucker des Win98-PCs dem XP als Netzwerkdrucker zur Verfügung stellen, bekomme aber von XP aus keinen Zugriff auf Win98-Emulation. Bin im XP-Netzwerk auch nicht sehr erfahren.
Kann mir jemand hierbei helfen, wäre toll, dann könnte ich endlich in XP aus jedem Programm heraus drucken!
Vorab schon einmal vielen Dank!
