Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

creative soundblaster live player 5.1 mit aldi surround system

Möhler / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

 habe mir das aldi-surround-system gekauft, angschlossen an meine soundkarte und funktioniert nicht richtig, dass heißt von 5 Lautsprechern gehen 2 nicht    1. Center-Lautsprecher und 2. der left surround-Lautsprecher. Bitte um hilfe und Erklärung für mein Problem


 


Sorry Rechtschreibung.

bei Antwort benachrichtigen
Möhler @ndy „Ähm ja, damit bin ich jetzt aber leider auch am Ende meiner Möglichkeiten -...“
Optionen

Jo Danke! Trotzdem vielen Dank. Aber ein technischen Fehler schließe ich aus, da ich das System einfach mal umgetauscht habe. Und 2 defekte Geräte zu bekommen schließe ich mal aus!!!
Naja, wird mir halt nicht langweilig...bastel,basteln,basteln :)

bei Antwort benachrichtigen