Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

creative soundblaster live player 5.1 mit aldi surround system

Möhler / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

 habe mir das aldi-surround-system gekauft, angschlossen an meine soundkarte und funktioniert nicht richtig, dass heißt von 5 Lautsprechern gehen 2 nicht    1. Center-Lautsprecher und 2. der left surround-Lautsprecher. Bitte um hilfe und Erklärung für mein Problem


 


Sorry Rechtschreibung.

bei Antwort benachrichtigen
@ndy Möhler „Es reicht mir schon ob du mir sagen kannst ob die das Soundsystem von Aldi...“
Optionen

Die SB Live (player) 5.1 ist, wie der Name schon (be-)sagt 5.1 tauglich. Ausgang grün = (analog) Front li/re, Ausgang schwarz = (analog) Rear li/re, Ausgang gelb = (analog) Center ... merkst Du was, da fehlt doch der .1 -te Ausgang. Geheimnis: 5.1 mit Adapterkabel von CREATIVE auf Creative Digital Fourpoint 5.1 DIN Kabel.
Dieser Eingang steht z.B. beim CREATIVE Inspire 5.1 Digital 5700 zur Verfügung (mit entsprechendem mitgeliefertem Creative Adapter

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen