Off Topic 20.422 Themen, 226.836 Beiträge

Was haltet Ihr vom Finanzamt ...

Amenophis IV / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde es sofort verbieten. Die wollen doch tatsächlich Geld von mir, um Schulen und Straßen zu bauen.

Soll doch jeder seine Schulen selber bauen, wenn er welche will. Immer diese Zwangsmitgliedschaften. Unglaublich. Da fressen sich die faulen Beamten fett auf unsere Kosten.

Und wenn das Geld nicht reicht, erhöhen sie einfach die Steuer, nur um irgend welche Obdachlosen durchzufüttern. Sollen sie doch schauen, wo sie bleiben.

Und sogar Ausländer dürfen Steuern zahlen.

Schreibt mal Eure Meinung, daß ihr das auch für einen Skandal haltet.

Voller Empörung
A4.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Amenophis IV „Was haltet Ihr vom Finanzamt ...“
Optionen

Wenn man das Geld besser verteilen würde, auf dieser unserer Erde bräuchten wir kein Finanzamt. Aber so kommen wir immer mehr zum Amerikanischen System (Der Regierung!!!!) Der Mittelstand stirb aus und die Reichen werden immer Reicher. Macht dann jemand mal das Maul auf, wird er umgehend kaltgestellt. Das hat nichts mit ANTI – Amerikanismus zu tun, denn die Menschen drüben möchten das ja auch nicht. Solange sich nichts in den Köpfen der Korrupten Politiker tut, (überall auf der Welt) sehe ich keine Change auf baldige Besserung.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Wenn ich VIP wär.... Kolti
@Kolti gelöscht_84526
@Kolti Schweinebuckel
@Kolti gelöscht_15325
@Kolti Schweinebuckel