Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Manche alte Gurken wollen auch eine spezielle Diskette, um damit mit ins BIOS zu kommen.