Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Im Notfall Tastatur abziehen und PC einschalten. Das BIOS sollte dann eine Fehlermeldung mit Hinweis geben, wie man ins BIOS kommt. Aber nur dann wenn es ein aktives BIOS ist.