Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
halt einfach mal irgend ne taste fest, während des startvorganges.
normalerweises meldet er sich dann.