Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.305 Themen, 124.219 Beiträge

Bios öffne dich!

Anwender / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.


Kann mir jemand einen Tip geben?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf Schol Anwender „Bios öffne dich!“
Optionen

Oder einfach mal nett und höflich zum BIOS sein:

z. B. BIOS öffne Dich!


Normalerweise gelangt man in es, wenn man während des Startvorganges die "Entf" - Taste drückt. Wenn der PC zu schnell hochfährt, sodaß der erste Bildschirm schon wieder weg ist, kann man auch die "Pause/ Untbr" - Taste mal drücken. Dann ist der Monitor so warm, daß man alles in Ruhe lesen kann. Weiter geht´s mit "Enter".


Ciao


Olaf Schol

bei Antwort benachrichtigen