Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo Leute,
Ich habe ein PC von Olivetti: M 7000 MT 560. Ich finde allerding keinen Weg ins Bios zugelangen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Oder einfach mal nett und höflich zum BIOS sein:
z. B. BIOS öffne Dich!
Normalerweise gelangt man in es, wenn man während des Startvorganges die "Entf" - Taste drückt. Wenn der PC zu schnell hochfährt, sodaß der erste Bildschirm schon wieder weg ist, kann man auch die "Pause/ Untbr" - Taste mal drücken. Dann ist der Monitor so warm, daß man alles in Ruhe lesen kann. Weiter geht´s mit "Enter".
Ciao
Olaf Schol