Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Änderung in VK geht nicht - warum?

michel9 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?


gruß michel9


 


 

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Schutz vor Spam Olaf19
michel9 Olaf19 „Schutz vor Spam“
Optionen

moin Olaf19,
"Ich glaube, der effektivste Schutz vor Spam ist das eigene Verhalten im Internet"
stimmt genau ! Ich habe in meinem freenet-postfach kaum Spam-Mails.
Aber ich besuche auch keine "einschlägigen" webseiten(außer nickles*gg*)und halte mich auch sonst mit Adreßangaben zurück.Allerdings wird meine neue Addy(danke,chrisiiiii_cs) etwas anders lauten - man weiß ja nie...

schönen abend noch,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen