moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
Wo wir gerade beim Thema Spam sind: Ich habe nun schon seit Dezember die Adresse Olaf19@gmx.net in meiner Visitenkarte stehen und auch schon mal gepostet. Gestern habe ich mal die Spamschutz-Vorrichtungen bei GMX gelockert - bin mal gespannt, ob ich jetzt zugemüllt werde. Bislang zeichnet sich aber nichts in dieser Richtung ab.
Ich glaube, der effektivste Schutz vor Spam ist das eigene Verhalten im Internet. AOL mag da eine unrühmliche Ausnahme sein - jeden Tag ein gutes Dutzend Müll-Mails... allerdings ist man bei AOL auch gezwungen, sich mit einem Benutzernamen anzumelden, wenn man ins Netz geht - und dieser Benutzername@aol.com ist zugleich eMail-Adresse :-(
CU
Olaf