moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
Du solltest dir mal gedanken über die E-Mail Adresse machen!! Ich würde nicht meinen Namen (direkt mit nachnamen) einbauen sondern zB: michel9@freenet.de nehemen!!