moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
moin...
ich hab meine E-Mail Addy eigentlich geändert...aber in der VK steht immer noch die alte AOL-Addy.Was mache ich falsch?
gruß michel9
Hi Michel!
Wenn ich Deine Visitenkarte anklicke erscheint ganz unten die Zeile:
> michel.******@freenet.de(wird sich demnächst nochmal ändern.)
Ist das die gewünschte neue Adresse? Falls nicht, kein Problem - den Familiennamen habe ich vorsichtshalber wegge"stern"t. Vielleicht dauert es ein paar Minuten, bis die Änderungen in die Datenbank übernommen worden sind? Bei den Signaturen z.B. ist das so, es dauert eine Weile, bis alle Deine Postings mit der neuen Signatur erscheinen.
Bei Änderungen in meiner Visitenkarte habe ich dieses "Phänomen" allerdings noch nie beobachten können... merkwürdig. Aber wie auch immer - vielleicht hat es doch daran gelegen.
CU
Olaf