Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? greg-cu
auch cookies aktiviert ? Kolti
kürzlich Update IE ? greg-cu
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Problem gelöst!
Es lag am Outpost Firewall. Wenn ich den abschalte funktioniert es. Was ich nicht verstehe, am Firewall habe ich keine Einstellungen verändert. Muß wohl mit dem MS Update zusammenhängen.
Fbe

bei Antwort benachrichtigen