Allgemeines 21.945 Themen, 147.707 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? greg-cu
auch cookies aktiviert ? Kolti
kürzlich Update IE ? greg-cu
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Ergänzung:
Autovervollständigen klappt doch, allerdings nur wenn ich eingelogt bin auf meinem XP Rechner. Übrigens: der W2k und der XP Rechner sind nur wechselweise am Netz (entweder W2k oderXP).
Fbe

bei Antwort benachrichtigen