Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
auch cookies aktiviert ? greg-cu
auch cookies aktiviert ? Kolti
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Cookies sind bei mir aktiviert. Außerdem funktionieren andere Javascript-Seiten. Auch in AdShield habe ich alles frei gegeben. Vorher hat es auch funktioniert.

Fbe
PS. Stelle gerade fest daß Autoeintrag bei Username und Passwort ebenfalls nicht mehr geht.

bei Antwort benachrichtigen
kürzlich Update IE ? greg-cu