Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??

fbe / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: " javascript:OpenLoginWindow();" eingetragen wird.


Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir aktiviert, andere Javascript Seiten funktionieren.


MfG Fbe

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu fbe „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

die müssen ja auch noch sein :-)

greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Kolti greg-cu „auch cookies aktiviert ?“
Optionen

Hai.
Ich habe keine Cookies aktiviert und ich konnte mich trotzdem anmelden. Zumindest hat das das Programm behauptet.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn fbe „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Hast Du einen PopUp-Killer installiert?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Cookies sind bei mir aktiviert. Außerdem funktionieren andere Javascript-Seiten. Auch in AdShield habe ich alles frei gegeben. Vorher hat es auch funktioniert.

Fbe
PS. Stelle gerade fest daß Autoeintrag bei Username und Passwort ebenfalls nicht mehr geht.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu fbe „Cookies sind bei mir aktiviert. Außerdem funktionieren andere...“
Optionen

Username / Passwort geht auch nicht mehr ?
Klingt mir doch (obwohl Java aktiviert ist) nach einer Sicherheitseinstellung des Internet Explorer. Hast Du kürzlich irgendein "wichtiges Update" von Micro$oft gemacht ?

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

@greg-cu
Ja, ich habe das aktuelle Sicherheitsupdate von MS auf meinem W2k Rechner installiert.
Aber: Auf meinem XP Rechner funktioniert alles (mit Ausnahme des Autovervollständigen), ebenfalls mit aktuellem MS-Update.
Fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Ergänzung:
Autovervollständigen klappt doch, allerdings nur wenn ich eingelogt bin auf meinem XP Rechner. Übrigens: der W2k und der XP Rechner sind nur wechselweise am Netz (entweder W2k oderXP).
Fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Warum kann ich mich nicht mehr einloggen??“
Optionen

Problem gelöst!
Es lag am Outpost Firewall. Wenn ich den abschalte funktioniert es. Was ich nicht verstehe, am Firewall habe ich keine Einstellungen verändert. Muß wohl mit dem MS Update zusammenhängen.
Fbe

bei Antwort benachrichtigen