Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine
Vebindung zu Morpheus ?
Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen
Vielen Dank an alle die mir eine Tip geben können.
Euer Zaunast7
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Aber ja doch! Ist noch ein Pilotprojekt und ich bin drin. Das Ding geht ab wie die Feuerwehr. Geht sogar über DFÜ und meine Downloads liegen alle bei 85-90kb/s. Ab April ist es offiziell!
