Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine
Vebindung zu Morpheus ?
Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen
Vielen Dank an alle die mir eine Tip geben können.
Euer Zaunast7
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Sky-DSL dürfte nach meinem Kenntnisstand nie bzw. kaum für File Sharing funktionieren, da Du für große Datenmengen nie sofort freie Downloadkapazität bekommst. Soviel mir bekannt ist, mußt Du u. U. Stunden oder sogar Tage auf große Files warten. Wenn dem so ist, erklärt sich von selbst, daß Morpheus & Co nicht funktionieren können.
Außerdem ist es ein großer Glücksfall, bei File Sharing überhaupt eine schnelle Gegenseite zu finden.
Kläre mich auf, wenn das alles nicht so ist.
rill
