Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine
Vebindung zu Morpheus ?
Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen
Vielen Dank an alle die mir eine Tip geben können.
Euer Zaunast7
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Sky-DSL dürfte nach meinem Kenntnisstand nie bzw. kaum für File Sharing funktionieren, da Du für große Datenmengen nie sofort freie Downloadkapazität bekommst. Soviel mir bekannt ist, mußt Du u. U. Stunden oder sogar Tage auf große Files warten. Wenn dem so ist, erklärt sich von selbst, daß Morpheus & Co nicht funktionieren können.
Außerdem ist es ein großer Glücksfall, bei File Sharing überhaupt eine schnelle Gegenseite zu finden.
Kläre mich auf, wenn das alles nicht so ist.
rill
Hallo rill
Dank für dein Posting.
Mir geht es nicht danach "Schnell" große Datenmengen zu erhaschen, nur das es eben funktioniert müßte sein.
Beim Morhpeus bekomme ich übers normale ISDN umgehend meine gewünschten Daten.
Entweder liegt das an meiner Proxy-Einstellung, oder die Tauschbörsen verwenden ein anderes Protokoll ?
Wenn ich das nur wüsste.?
Mit der Telekom wäre das nicht passiert. Ich bekomme sofort meine Daten über Setellit!
Hallo luttyy
Wie verstehe ich dein posting?
Hat die Telekom auch Sateliten -DSL ?
Wenn, ja geht dort Morpheus?
Aber ja doch! Ist noch ein Pilotprojekt und ich bin drin. Das Ding geht ab wie die Feuerwehr. Geht sogar über DFÜ und meine Downloads liegen alle bei 85-90kb/s. Ab April ist es offiziell!
Danke
Meine Frage noch mal im Klartext:
Kann man damit Morheus oder ähnliche File-Sharing- Angebote nutzen?
Bin selbst ganz gespannt drauf.
Zaungast7
