Hallo
Kann mir jemand helfen,ich bekomme mit Strato-Sky-DSL keine
Vebindung zu Morpheus ?
Oder kennt jemand eine bessere Möglichkeit mit Sky-DSL am File-Sharing teilzunehmen
Vielen Dank an alle die mir eine Tip geben können.
Euer Zaunast7
