Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

E-Donkey200

OKI / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit welchen Einstellungen bekomme ich guten Downloadspeed, bisher dümpele ich mitHöchstens20/Kbs. PS:Ich habe DSL mit max 1024/KB(Netcologne) Henkie

bei Antwort benachrichtigen
the_mic OKI „E-Donkey200“
Optionen

sogar an der uni, wo meine harddisk langsamer als die netzanbindung ist, komme ich nur mit seeeeehr viel glück und nach seeeehr langer zeit auf über 60kb/s. und so langsam kann meine platte nicht sein. ist also normal.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen