Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

E-Donkey200

OKI / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit welchen Einstellungen bekomme ich guten Downloadspeed, bisher dümpele ich mitHöchstens20/Kbs. PS:Ich habe DSL mit max 1024/KB(Netcologne) Henkie

bei Antwort benachrichtigen
Wonni OKI „E-Donkey200“
Optionen

freu dich, dass du überhaupt so viel hast. Für Edonkey ist das schon ne Menge!

bei Antwort benachrichtigen