Mit welchen Einstellungen bekomme ich guten Downloadspeed, bisher dümpele ich mitHöchstens20/Kbs. PS:Ich habe DSL mit max 1024/KB(Netcologne) Henkie
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
freu dich, dass du überhaupt so viel hast. Für Edonkey ist das schon ne Menge!
Hi, ich denke auch dass du damit zufrieden sein kannst, mit peer to peer ist das immer so eine sache...je nachdem wieviel die gegenstelle liefert oder freigibt, soviel bekommst du dann auch, maximal, hängt dann noch davon ab, wieviele gerade an der selben gegenstelle rumsaugen.
gruss heinz
sogar an der uni, wo meine harddisk langsamer als die netzanbindung ist, komme ich nur mit seeeeehr viel glück und nach seeeehr langer zeit auf über 60kb/s. und so langsam kann meine platte nicht sein. ist also normal.
