Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

E-Donkey200

OKI / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit welchen Einstellungen bekomme ich guten Downloadspeed, bisher dümpele ich mitHöchstens20/Kbs. PS:Ich habe DSL mit max 1024/KB(Netcologne) Henkie

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher OKI „E-Donkey200“
Optionen

Hi, ich denke auch dass du damit zufrieden sein kannst, mit peer to peer ist das immer so eine sache...je nachdem wieviel die gegenstelle liefert oder freigibt, soviel bekommst du dann auch, maximal, hängt dann noch davon ab, wieviele gerade an der selben gegenstelle rumsaugen.

gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen