Hi,
ich habe Edonkey 2000 neueste Version, aber ich schaffe meistens nie Downloads mit 90Kb/s, obwohl ich DSL habe. Morpheus läuft wesentlich zügiger. Außerdem habe ich festgestellt, dass Edonkey auch schon mal meinen Browser blockiert.
Gruß Sebastian
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
An triker und die Freaks,
das nenne ich eine fachliche Diskussion, bzw. einen informativen Thread.
@ triker: hast ja dein Vertrauen bestätigt !!!!!!!!!!
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de
