Hi,
ich habe Edonkey 2000 neueste Version, aber ich schaffe meistens nie Downloads mit 90Kb/s, obwohl ich DSL habe. Morpheus läuft wesentlich zügiger. Außerdem habe ich festgestellt, dass Edonkey auch schon mal meinen Browser blockiert.
Gruß Sebastian
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Thx an Triker für die weiteren Details.Ich seh´schon,bei Euch lernt man echt mal was. ;-)
Wo Du bereits was von Serverlisten geschrieben hast,möchte ich noch etwas hinzufügen.Vielleicht bringt´s Euch was.
Über diesen Link bekommt man einen Auto-Updater für die jeweils aktuellste Serverliste.Anleitung liegt dem Archiv bei,es muß im Prinzip nichts dazu gesagt werden.
Gruß
*.sys
