Hi,
ich habe Edonkey 2000 neueste Version, aber ich schaffe meistens nie Downloads mit 90Kb/s, obwohl ich DSL habe. Morpheus läuft wesentlich zügiger. Außerdem habe ich festgestellt, dass Edonkey auch schon mal meinen Browser blockiert.
Gruß Sebastian
Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge
Hallo triker
Ich habe mir dir Serverliste angeschaut,nicht schlecht,nur woran erkenne ich gute und schlechte Server?
msk16
