Hi,
ich habe Edonkey 2000 neueste Version, aber ich schaffe meistens nie Downloads mit 90Kb/s, obwohl ich DSL habe. Morpheus läuft wesentlich zügiger. Außerdem habe ich festgestellt, dass Edonkey auch schon mal meinen Browser blockiert.
Gruß Sebastian
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Hi Sebastian,
setze dich mal mit Triker in Verbindung, der kennt sich da richtig gut aus!!
cu,
GTFreak
