Hi welchen soll ich unter 98SE nehmen? Netscape oder Opera??
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
unterschiede in der speichernutzung: netscape braucht noch mehr ;-)
im ernst:
mozilla ist die open-source variante vom nn.
die installation verläuft viel individueller, viel unnötiger schnickschnack kann weggelassen werden. allgemein erscheint mir der mozilla gepflegter und besser organisiert. grosse unterschiede gibt es aber nicht.
