Hi welchen soll ich unter 98SE nehmen? Netscape oder Opera??
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge
Hallo T E S T E R,
ich verwende den Opera 6, wenn ich schnelle Zugriffszeiten haben will, den IE 6 (gepatcht) wenn die Seiten korrekt dargestellt werden sollen.
Man kann den IE eigentlich nur empfehlen, denn der Geschwindigkeitsvorteil des Opera istz nur noch marginal!
Gruss,
Salami
