Hi welchen soll ich unter 98SE nehmen? Netscape oder Opera??
Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge
Hi,
ich habe den IE 6.0, Opera und Netscape installiert und alle ausführlich getestet. Vorneweg, der Netscape Navigator ist schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen. Ständige Probleme bei der Darstellung, langsamer Seitenaufbau etc. Bleiben noch der IE und Opera übrig. Der Opera Browser ist ein wenig schneller als der IE, hat aber desöftern Probleme bei der Darstellung (Java). Der IE ist auch sehr schnell und macht so gut wie keine Problem in bezug auf Darstellung. Mein Fazit: Ich habe den IE immer benutzt, und dabei bleibt es auch definitiv.
Gruss
