Internetanschluss und Tarife 23.313 Themen, 97.800 Beiträge

Welchen Browser nehmen? NS6 oder Opera?

T E S T E R / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi welchen soll ich unter 98SE nehmen? Netscape oder Opera??

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Heinz_Malcher „Hi, ich weiss zwar nicht, was ihr gegen die MS Browser habt, allerdings habe ch...“
Optionen

Hi,

ich habe den IE 6.0, Opera und Netscape installiert und alle ausführlich getestet. Vorneweg, der Netscape Navigator ist schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen. Ständige Probleme bei der Darstellung, langsamer Seitenaufbau etc. Bleiben noch der IE und Opera übrig. Der Opera Browser ist ein wenig schneller als der IE, hat aber desöftern Probleme bei der Darstellung (Java). Der IE ist auch sehr schnell und macht so gut wie keine Problem in bezug auf Darstellung. Mein Fazit: Ich habe den IE immer benutzt, und dabei bleibt es auch definitiv.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen