Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

300 MhZ Pentium und Brenner geht das?

josepe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

HI,

möchte gerne bei einem 300 MhZ Pentium Prozessor eine Traxdata Brenner einbauen. Bräuchte Auskunft von erfahrenen User.Geht das überhaupt oder ist der Prozessor zu langsam.

Grüße Josepe

Gipsnacken josepe „300 MhZ Pentium und Brenner geht das?“
Optionen

Habe selbst nen 350er PII mit 4-fach Brenner. Ich denke, für deinen Prozzi sollte das Brennen kein Problem sein, jedoch kannst du nicht gleichzeitig am Rechner arbeiten (bei mir reicht die Power auf jeden Fall nicht aus und dann hätte ich sofort einen Buffer-underrun; sowas wie Burn-Proof gab´s damals noch nicht...). Wichtig ist auch, wie schnell dein CD-ROM ist, falls du "on the fly" brennen willst.

Gipsnacken