Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

SCHEIß TELEKOM

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Telekom ist doch wohl der letzte Drecksladen!!!!
So ein Scheiß Unternehmen, tun so als ob sie immer noch das Monopol auf alles hätten ( an den Preisen und der Abartigen Arroganz zu merken) dabei wären die doch schon längst Pleite wenn der verkackte Staat ihnen nich das Geld mit Hochdruck in den Arsch pumpen würde
(unser Geld !!)

TÖTET DIE TELEKOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, so ist das. STRG+ALT+ENTF
har har har har!! - christian29
TELEKRUM (Anonym)
ohne Kommentar (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „SCHEIß TELEKOM“
Optionen

Bla Bla Bla Bla
Wahnsinn!! Ich habe noch nie in einem Forum soviel gemaule über irgendwelche FLATES und deren Anbieter gelesen. Hier gehts ja zu wie im Kindergarten. Weis gar net was ihr hier so rummeckert. Ihr seit alle von euren Eltern (Grundgebühr) und irgendwelchen billig Flates verwöhnt. Wenn man mal überlegt das es eigentlich vor einiger Zeit noch normal war für ein Flat 78,-DM zu bezahlen und das für 56k oder 64kbps. !!!OHNE MODEM o. FRITZ CARD!!!
Und jetzt regt ihr euch auf über die DSL Flat die ein wenig mehr kostet und ABER auch eine VIEL GRÖSSERE Geschwindigkeit zu bieten hat, oder ?? Und dazu noch ein MODEM, oder? Man, Man, Man. Da platzt einen ja der Kragen. Und wer nicht gerade aufn Kuhdorf wohnt wird wohl keine Probleme haben mit DSL. Bei mir hats ja auch nur 1 1/2 Monat gedauert. Und da war auch noch nix vorbereitet. Und euer Geld habter ja sowieso nach ein oder zwei CD´s wieder raus... (Mucke o. Games) ODER WOZU BRAUCHT IHR SONE FETTE LEITUNG?? Zum Chaten, wa?? HA HA.

DSL ist COOOOLLL (Anonym)