Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

SCHEIß TELEKOM

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Telekom ist doch wohl der letzte Drecksladen!!!!
So ein Scheiß Unternehmen, tun so als ob sie immer noch das Monopol auf alles hätten ( an den Preisen und der Abartigen Arroganz zu merken) dabei wären die doch schon längst Pleite wenn der verkackte Staat ihnen nich das Geld mit Hochdruck in den Arsch pumpen würde
(unser Geld !!)

TÖTET DIE TELEKOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, so ist das. STRG+ALT+ENTF
har har har har!! - christian29
(Anonym) Nachtrag zu: „SCHEIß TELEKOM“
Optionen

Wo liegt das Problem mit der Telekom?
Wer net zufrieden ist, geht halt zu eínem anderen ISP und lässt sich wie bei AOL, über die Staaten routen(habs selbst getestet).
Ich bin zufriedener Kunde von dem Monopolistischen T.
Ich hatte noch keine Probleme bzw. grosse Wartezeiten mit der Umstellung auf ISDN und TDSL.Die Geschwindigkeit ist auch meist besser als bei anderen ISP's. Wenn jemand lieber nen Golf TDI fahren will der weniger verbraucht ist das seine Sache(es wird keiner gezwungen), ich fahre lieber Porsche und für dan Speedspass zahle ich auch gerne mehr.

MfG
Monopolisten Unterstützer

TELEKRUM (Anonym)
ohne Kommentar (Anonym)
DSL ist COOOOLLL (Anonym)