Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

SCHEIß TELEKOM

(Anonym) / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Telekom ist doch wohl der letzte Drecksladen!!!!
So ein Scheiß Unternehmen, tun so als ob sie immer noch das Monopol auf alles hätten ( an den Preisen und der Abartigen Arroganz zu merken) dabei wären die doch schon längst Pleite wenn der verkackte Staat ihnen nich das Geld mit Hochdruck in den Arsch pumpen würde
(unser Geld !!)

TÖTET DIE TELEKOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, so ist das. STRG+ALT+ENTF
har har har har!! - christian29
TELEKRUM (Anonym)
ohne Kommentar (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „SCHEIß TELEKOM“
Optionen

LOL ein halbes jahr habe ich auf TDSL gewartet .
dann bekahm ich alles Spliter/Modem und die schriftliche freischaltung , als nach einer woche immer noch die SYNK lampe rot leuchtete hat es mir gelangt ich rief bei diesen DRECKVEREIN an .
Na jedenfalls kahm ein technicker und hat die leitungen durchgemessen das ergebniss die leitung war zu lang .
MEGA ÄTZENDEND dieser verein weiß nicht mal wie lang ihre leitungen sind aber erstmal schnell verträge rausschicken um noch mehr kohle zu machen .
ist übriegens noch mehr user hier so gegangen .
ich kann nur sagen die TELECOM ist das allerletzte .
wenn die wenigstens die flat für ISDN behalten hätten .
ne damit konnte man ja nichts verdienen .
in dem sinne

DSL ist COOOOLLL (Anonym)