Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
zur info:
alle win9x systeme stürtzen nach einigen Tagen DAUERBETRIEB ab;
es gibt für diesen Bug keinen Patch da es laut MS keine SERVER os sind.
