Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge
Nach ~3 Tagen unter Vollast (LANs, Seti) friert mein Duron meistens ein, aber alle anderen könnten warscheinlich 5 Jahre laufen ohne jeden Fehler... Solange du NT/2k oder Linux benutzt ist das aber keine große Kunst.
