Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge
Hi,
meine Kiste, Athlon 1.100@1.265 MHz/ 115 MHz FSB läuft sehr stabil unter Win 98SE. Lediglich wenn man zuviele speicherfressende Programme nebeneinander ackern lässt, kann ein Absturz vorkommen. Aber normal stürzt mein OS sehr selten (> 4 Wochen) ab.
Gruss,
GTFReak
