ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist.
zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd öffneten sich popups.
beim anschließenden neuen hochfahren war keine maus mehr
vorhanden.
ist das schonmal jemandem passiert ?
Wumpchild
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Wenn Du eh zu Faul bist,dann kauf dir eine neue Maus
und belästige uns hier nicht mit deinen doofen Fragen!
