ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist.
zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd öffneten sich popups.
beim anschließenden neuen hochfahren war keine maus mehr
vorhanden.
ist das schonmal jemandem passiert ?
Wumpchild
