ich mußte geade feststellen das meine maus warscheinlich in die ewigen jagdgründe eingegangen ist.
zuerst sprang die maus, mitten im arbeiten, selbst wahllos über den desktop und andauernd öffneten sich popups.
beim anschließenden neuen hochfahren war keine maus mehr
vorhanden.
ist das schonmal jemandem passiert ?
Wumpchild
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
danke
Ich hab schon mit nem PS2-Seriell-Adapter probiert, leider fehlanzeige. werd aber überhaupt mal testen (mit der geborgten maus meines Nachbarn) ob das Adapter überhaupt funzt. (hab das Teil noch nie benuzt)
Wumpchild
