Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Aol Software und kein Internet

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen

ich habe folgendes problem,vielleicht weiss einer von euch rat
ich kann,seit ich die "aol 6.0" software installiert habe,nicht mehr ins internet
folgende fehlermeldung wir angezeigt:

aktion
abgebrochen
internet explorer konnte keine verbindung zu der angeforderten webseite
herstellen....

das komische dabei,die "aol" software selbst funktioniert
ich kann über "aol" emails verschicken und empfangen
nur seiten aufrufen geht nicht

zur zeit benutze ich den pc eines freundes,nicht das ihr euch wundert warum ich hier sein kann




bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „hallo xafford ! einen aol-dial-up-adapter kann ich nicht finden nur alte...“
Optionen

daran dürfte es liegen. wenn du nämlich extern den explorer öffnest braucht er eine dummy-verbindung, damit er weiß, worüber er daten erhalten soll. es könnte aber auch einen umweg geben über den es klappt. geh bei internetoptionen auf verbindung, lan-verdindungen und einstellungen automatisch suchen. ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber ein versuch ist es wert. ansonsten installiere aol neu und achte darauf, ob du dann einen aol-dialup adapter oder dummy-dfü eintrag findest.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen