Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Aol Software und kein Internet

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen

ich habe folgendes problem,vielleicht weiss einer von euch rat
ich kann,seit ich die "aol 6.0" software installiert habe,nicht mehr ins internet
folgende fehlermeldung wir angezeigt:

aktion
abgebrochen
internet explorer konnte keine verbindung zu der angeforderten webseite
herstellen....

das komische dabei,die "aol" software selbst funktioniert
ich kann über "aol" emails verschicken und empfangen
nur seiten aufrufen geht nicht

zur zeit benutze ich den pc eines freundes,nicht das ihr euch wundert warum ich hier sein kann




bei Antwort benachrichtigen
SlyTux (Anonym) „Aol Software und kein Internet“
Optionen

lösche erstmal den Dummy in dem DFÜ-Netzwerk - AOL läßt immer noch keine Verbindung über DatenFernÜbertragung zu, stört mit dem Dummy aber andere Verbindungen - dann entferne mit dem Regcleaner zu bekommen HIER den Registryschrott von den früheren Internetprovidern.
Sollte dann eigentlich klappen, sonst poste noch ein Mal.
Ach ja, stelle im IE unter dem Reiter "Verbindung" die Einwahl auf "keine Verbindungen wählen"!

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen