Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Aol Software und kein Internet

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen

ich habe folgendes problem,vielleicht weiss einer von euch rat
ich kann,seit ich die "aol 6.0" software installiert habe,nicht mehr ins internet
folgende fehlermeldung wir angezeigt:

aktion
abgebrochen
internet explorer konnte keine verbindung zu der angeforderten webseite
herstellen....

das komische dabei,die "aol" software selbst funktioniert
ich kann über "aol" emails verschicken und empfangen
nur seiten aufrufen geht nicht

zur zeit benutze ich den pc eines freundes,nicht das ihr euch wundert warum ich hier sein kann




bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy (Anonym) „Aol Software und kein Internet“
Optionen

Soll ich, nein lieber ... oder doch hmmm, ich weiss nicht.

Na Gut!

WARUM um alles in der Welt, nutzt Du denn diesen blöden Einwahlkram von AOL???????????????????

Wegen der bunten Bildchen???

Es ist doch A) viel zu teuer und B) Mach Dich mal ein wenig schlau > Das ist doch einer der grössten Massenkontrollvereine, die es gibt. ("Wissende" werden das Logo schon zu deuten wissen!) Anonymität wird immer schwieriger in der heutigen Zeit und Du willst Dir genau den Kram auch noch bewusst aufhalsen?

Nee nee.

Sei mir nicht böse. Vermutlich hat jeder mal so eine Phase durch, aber mit wachsender Erfahrung merkt man irgendwann, dass man alles auch im Internet direkt findet, ohne "Bunte Bilder von AOL". Richte Dir, soweit Du kein DSL hast, zwei drei DFÜ-Verbindungen ein (Gute Preiswerte Einwahlknoten findest Du unter www.billigersurfen.de). Damit bist Du ohne Anmeldung, für ca. 1,7 bis 2,5 PF incl. aller Kosten pro Minute online. Kannst ganz normal irgend einen netten Browser nutzen. Kannst zum Mailen Outlook-Express / Outlook, Eudora, Netscape usw. nutzen und musst Dein System nicht komplett umkrempeln lassen.

Also nichts für ungut.

Mach das mal (Kiste evtl. mal platt machen, nachdem AOL runter ist!)

Es grüsst Dich

AL

bei Antwort benachrichtigen