hallo zusammen
ich habe folgendes problem,vielleicht weiss einer von euch rat
ich kann,seit ich die "aol 6.0" software installiert habe,nicht mehr ins internet
folgende fehlermeldung wir angezeigt:
aktion
abgebrochen
internet explorer konnte keine verbindung zu der angeforderten webseite
herstellen....
das komische dabei,die "aol" software selbst funktioniert
ich kann über "aol" emails verschicken und empfangen
nur seiten aufrufen geht nicht
zur zeit benutze ich den pc eines freundes,nicht das ihr euch wundert warum ich hier sein kann
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
nein,nicht wegen der bunten bildchen
wegen der flatrate !
aber ihr könnt mir wohl auch nicht weiterhelfen
