bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir
Allgemeines 22.037 Themen, 149.560 Beiträge
Hallo,
falls Du Deinen Monitor korrekt eingestellt haben solltest könnte es eventuell an Deinem Grafikkartentreiber liegen.
