bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir
bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir