Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

MS Internet Explorer

jochen7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jochen7 „MS Internet Explorer“
Optionen

Hi!

Warum das IE-Fenster grösser wird, weiss ich auch nicht. Man kann aber jedes Windows-Fenster manuell (mit den Pfeiltasten) verschieben.

Das geht so:

In der Taskleiste das IE-Fenster mit der rechten Maustaste anwählen und dort im aufklappenden Menü "verschieben" auswählen (besser währe vielleicht "Grösse ändern", was ebenso über die Tastatur erfolgen kann).
Nun kann man das Fester mit den Pfeiltasten verschieben.
Um den "Tastaturmodus" zu verlassen, einfach die Enter-Taste drücken.

Das Verändern der Fenstergrösse geht genauso.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jochen7 „MS Internet Explorer“
Optionen

Hast Du vielleicht das Bild an Deinem Monitor falsch justiert, so daß ein Teil des Bildes gar nicht angezeigt wird? Zeigen andere Anwendungen dasselbe Verhalten? In diesem Fall liegt's dann doch eher am IE...

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
DJB jochen7 „MS Internet Explorer“
Optionen

Hallo,
falls Du Deinen Monitor korrekt eingestellt haben solltest könnte es eventuell an Deinem Grafikkartentreiber liegen.

bei Antwort benachrichtigen