bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi!
Warum das IE-Fenster grösser wird, weiss ich auch nicht. Man kann aber jedes Windows-Fenster manuell (mit den Pfeiltasten) verschieben.
Das geht so:
In der Taskleiste das IE-Fenster mit der rechten Maustaste anwählen und dort im aufklappenden Menü "verschieben" auswählen (besser währe vielleicht "Grösse ändern", was ebenso über die Tastatur erfolgen kann).
Nun kann man das Fester mit den Pfeiltasten verschieben.
Um den "Tastaturmodus" zu verlassen, einfach die Enter-Taste drücken.
Das Verändern der Fenstergrösse geht genauso.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Bis denn
Andreas
Hast Du vielleicht das Bild an Deinem Monitor falsch justiert, so daß ein Teil des Bildes gar nicht angezeigt wird? Zeigen andere Anwendungen dasselbe Verhalten? In diesem Fall liegt's dann doch eher am IE...
Gruß,
Stefan
Hallo,
falls Du Deinen Monitor korrekt eingestellt haben solltest könnte es eventuell an Deinem Grafikkartentreiber liegen.
