Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

MS Internet Explorer

jochen7 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

bei meinem Explorer, geschieht folgendes: immer wenn ich oben rechts auf das Kästchen klicke, damit der MS IE sich vergrößert, wird er viel viel größer als der Bildschirminhalt, verschieben kann ich ihn auch nicht, bitte helfen sie mir

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jochen7 „MS Internet Explorer“
Optionen

Hi!

Warum das IE-Fenster grösser wird, weiss ich auch nicht. Man kann aber jedes Windows-Fenster manuell (mit den Pfeiltasten) verschieben.

Das geht so:

In der Taskleiste das IE-Fenster mit der rechten Maustaste anwählen und dort im aufklappenden Menü "verschieben" auswählen (besser währe vielleicht "Grösse ändern", was ebenso über die Tastatur erfolgen kann).
Nun kann man das Fester mit den Pfeiltasten verschieben.
Um den "Tastaturmodus" zu verlassen, einfach die Enter-Taste drücken.

Das Verändern der Fenstergrösse geht genauso.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen